Titel-Logo

 

DMM WebAzine Bild Gerhin und PC Tower

Content für das Web. Interaktiv.
Und multiplizierbar.

Es gibt unzählige Einstiege in die digitale Welt. Und in der digitalen Welt unzählige Kanäle, um Inhalte zu kommunizieren. Aber welches ist die richtige Form für welchen Kanal? Wie bringe ich die richtigen potenziellen Kunden möglichst schnell auf die richtige Seite? Wie füttere ich all die inhaltshungrigen Seiten und Kunden mit dem richtigen Content? Und wie wähle ich die richtigen Multiplikatoren – von Newsmails über Social Media und Website bis YouTube?
Grundlage für alle digitalen Aktivitäten sind attraktive, multifunktionelle Mehrweg-Bausteine, die immer wieder neu angepasst und eingesetzt werden können. Die neue Währung heisst Leads. Der Dialog steht für Scheine und Münzen, die Reichweiten für den Wechselkurs. Das ganze System heisst WebAzine – und wir sind die Wechselstube.Treten Sie ein!